Wir sind Dein Partner für effizientes Retouren-management

Du vertreibst Kaffeezubehör und -maschinen und möchtest dich nicht länger mit zeitaufwändigen und kostenintensiven Retouren beschäftigen?

Kontaktiere uns! Wir übernehmen das Retourenmanagement für dich. Unsere Plattform bietet dir als Händler die Möglichkeit, Rücksendungen effizient zu verwalten. Jedes zurückgesandte Produkt wird von uns fachgerecht geprüft und aufbereitet, sodass es höchsten Qualitätsstandards entspricht. Mit unserem Service kannst du dich voll und ganz auf dein Kerngeschäft konzentrieren.

Für alle die unseren Kaffee einfach lieben

Wähle einfach deinen liebsten Big Bag Coffee aus, pack ihn in deinen Warenkorb, wähle deine Abo Optionen und wir kümmern uns um den Rest.

Melde dich beim Checkout auf unserer Website. So behälst du immer einen Überblick über deine Bestellungen und Abonnements bei Big Bag Coffee.